Games.ch

Termin für Torchlight 3

Für Switch später

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt steht fest, wann das Action-Rollenspiel "Torchlight 3" für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Switch-Spieler müssen länger warten.

Screenshot

Perfect World Entertainment und Echtra Games haben heute bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel "Torchlight 3" den PC-Early-Access verlassen wird, um am 13. Oktober 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 zu erscheinen. Die Nintendo Switch wird später im Jahr versorgt. Hier liegt aber noch kein Termin vor.

"Die vollständige Veröffentlichung von Torchlight 3 wäre ohne die unglaubliche Arbeit des gesamten Echtra-Teams und unserer hervorragenden Community von Early-Access-Spielern nicht möglich gewesen. Wir haben unser Herz in dieses neue Abenteuer gesteckt, und es war grossartig, so viel Unterstützung von den Spielern zu erhalten, während sich das Spiel in der Live-Entwicklung befand. Mit den bedeutenden Änderungen, die wir während der gesamten Reise von Torchlight 3 im Early-Access vorgenommen haben, haben wir unser Bestes getan, um das Feedback der Spieler so weit wie möglich in das Spiel zu integrieren. Im nächsten Monat können wir es kaum erwarten, alle Spieler willkommen zu heissen," so Max Schaefer, CEO von Echtra Games.

Kommentare