Gameplay-Trailer zu Total War: Three Kingdoms

Die Grausamkeit des Tyrannen Dong Zhuo

News Video Michael Sosinka

Zum Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" wurden ein neuer Gameplay-Trailer und ein längeres Let's Play-Video veröffentlicht.

SEGA und Creative Assembly haben einen neuen Gameplay-Trailer und ein längeres Let's Play-Video zu "Total War: Three Kingdoms" veröffentlicht, die die Grausamkeit des Tyrannen Dong Zhuo auf dem Weg zur Macht im alten China zeigen. "Gier und der Wille, Angst und Schrecken zu verbreiten, sind Dong Zhous Antrieb, während er seine Kontrahenten nach und nach besiegt. Seine Strategie basiert auf dem Ermorden wichtiger Staatsmänner, dem Annektieren von Vasallenstaaten sowie auf Verträgen mit Staaten die zu schwach sind sich gegen Ihn zu erheben. Mit der Han-Dynastie in seinen Fängen ist der Sieg zum Greifen nah," heisst es.

Es wird ergänzt: "Spieler können Dong Zhuo als spielbare Fraktion freischalten, indem sie seine Armee auf dem Schlachtfeld besiegen oder sich zum Herrscher Chinas aufschwingen. Ist Dong Zhuo freigeschaltet, steigt die Anzahl der spielbaren Warlords auf zwölf. Jeder hat seinen eigenen Stil, um das Ziel eines vereinten Chinas zu erreichen." Das Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" wird am 23. Mai für den PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare