Termin für Total War: Three Kingdoms bestätigt

Trailer für Vorbesteller

News Release-Termin Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly haben verraten, wann genau das Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" veröffentlicht wird.

SEGA und Creative Assembly haben bekannt gegeben, dass Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" am 7. März 2019 für den PC erscheinen wird. Wer den Titel vorbestellt, bekommt als Bonus "The Yellow Turban Rebellion" (siehe Trailer). Dazu heisst es: "The Yellow Turban Rebellion ist eine digitale Kriegsherren-Erweiterung, die der grossen Kampagne des Hauptspiels drei zusätzlich spielbare Anführer hinzufügt. An der Spitze ihrer Armeen aus Banditen, Fanatikern und Wutbürgern führen sie einen Feldzug, um die korrupte Han-Dynastie zu stürzen und den Menschen Chinas eine rosige Zukunft zu bieten. Neben der Unterstützung mit wertvollen Einheiten aus religiösen und spirituellen Kriegern, die dem unterdrückten Volke Chinas entstammen, enthält diese Kriegsherren-Erweiterung auch drei zusätzliche Helden-Klassen - Schüler, Heiler und Veteranen sowie zusätzliche Charakter-Tugenden und -Fähigkeiten, die auf den Lehren des Taoismus basieren: Genügsamkeit, Mitgefühl und Ergebenheit."

Ausserdem darf man sich auf eine spezielle Sammler-Edition freuen. Dazu wird gesagt: "Die Sammler-Edition von Total War: Three Kingdoms wird in einer einmaligen Auflage produziert. Inspiriert von historischer chinesischer Kunst, in deren Anlehnung auch Grafiken im Spiel definiert wurde, erscheint die Sammler-Edition in einer hochwertigen und luxuriösen Box in edlem Rot und mit einem aufgesetzten, goldenen Three Kingdoms-Premium-Logo. Der Inhalt dieser modern und klassisch zugleich anmutenden Box erfüllt selbst die Ansprüche grösster Herrscher."

Sammler-Edition von Total War: Three Kingdoms

24cm Guan Yu Statue

  • Eine massive Kunstharz-Statue des legendären Helden Guan Yu, eines Generals, so talentiert, dass er nach seinem Ableben Zugang zum Himmelreich erhielt und dort mit göttlichem Status versehen wurde. Sein voller Titel ist: Guan, die heilige grosse Gottheit, Gott des Krieges, der Güte, des Mutes und des Ruhmes, Beschützer des Reiches und Verteidiger der Menschen, tapferer und aufrichtiger Unterstützer des Friedens und der Versöhnung, Förderer der Moral, der Loyalität und der Rechtschaffenheit. Die Menschen in China beten zu dieser Statue, wenn sie um Mut, Stärke, Schutz und Gesundheit bitten. Als einer der ikonischsten Charaktere in Total War: Three Kingdoms dient er als Hauptfigur des Spiels und wird mit dieser Statue gewürdigt.

Exklusives Art Book

  • Im Inneren eines kunstledernen Buchumschlages- befindet sich eine Hülle und Fülle wunderschöner und exklusiver Artworks: anmutende Landschaften, detaillierte Charakter-Konzepte, lebhafte Gebäude-Designs und haufenweise authentisch-gestaltete Waffen und Rüstungen. Ein aufwendiges, optisches Festmahl mit Seiten voller beeindruckender Grafiken!

Premium Limited-Edition Case

  • Eine hochwertige Verpackung, gefertigt aus authentischem Kalligraphie-Papier, dekoriert mit einem zauberhaften Box-Art, das chinesische Wasserfarben-Malerei und aufwendige Tinten-Effekte gekonnt vereint.

Doppelseitiges Poster: Kampagnenkarte und Kriegsherren-Motiv

  • Ein grossartiger Überblick über die spielbaren Kriegsherren und das Land, das sie erobern werden. Eine Seite eröffnet den Spielern China, wie es im Spiel abgebildet ist und die andere Seite stellt die unterschiedlichen Charaktere und Spielstile vor, die im Total War: Three Kingdoms zur Verfügung stehen.

Yellow Turban Rebellion Kriegsherren-DLC – Vorbesteller-Bonus (Digitaler Inhalt)

  • Das Yellow Turban Rebellion Kriegsherren-Paket gibt den Spielern die Kontrolle über eine vollständige Einheit, bestehend aus vergessenen und unterdrückten Massen. In der grossen Kampagne leiten sie aufgebrachte Wutbürger auf ihrem Feldzug, um die korrupte Han-Dynastie zu stürzen und für ihr Volk ein neues Imperium zu erbauen. Sie nutzen die Kräfte der Erleuchtung, nachdem sie die „Drei Bücher des Grossen Friedens“ studiert und ihren Fokus auf die drei Lehren des Taoismus gelegt haben: Genügsamkeit, Mitgefühl und Ergebenheit.
Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare