Neue Erweiterung für Total War: Warhammer 2 enthüllt

The Prophet & The Warlock im Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly haben die "The Prophet & The Warlock"-Erweiterung für "Total War: Warhammer 2" angekündigt.

Am 17. April 2019 wird mit "The Prophet & The Warlock" eine neue Erweiterung für das Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" erscheinen. "The Prophet & The Warlock" ist sowohl in der "Eye of the Vortex"- als auch in der "Mortal Empires"-Kampagne spielbar.

Es heisst: "Die neue Erweiterung führt zwei neue Legendäre Anführer für die Skaven und die Echsenmenschen ein. Zusätzlich bietet The Prophet & The Warlock neue Einheiten der Regiments of Renown, weitere neue Einheiten für die Schlachtfelder, zusätzliche Fraktionsmechaniken und neue, zerstörerische Kriegsmaschinen." Dazu sehen wir auch den passenden Trailer.

Es wird ergänzt: "Tehenhauin, der Skink-Prophet und Begründer des Schlangenkults, führt den Kult des Sotek mit einem unersättlichem Appetit nach Blutopfern an. Er tränkt die Altare der Tempel-Städte der Skaven nach jeder Schlacht mit deren Blut, führt obskure Riten aus, um den grossen Schlangengott Sotek aus seinem Schlaf zu erwecken und will die Echsenmenschen zu dem Ruhm führen, der ihnen gebührt. Während dessen schuftet sich der Meister-Warlock Ikit Krallenhand ab, um noch grausigere Konstruktionen für die blutigen Schlachten der Skaven zu erschaffen. Sein Magnum Opus: Die Doomsphäre, eine Bombe, basierend auf unzähligen Tonnen Warpsteinen und so zerstörerisch, dass sie eine ganze Stadt von der Welt tilgen kann."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare