Gameplay-Video zu Total War: Warhammer 2

Erweiterung Curse of the Vampire Coast wird gezeigt

News Video Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly zeigen ein Gameplay-Video zu der Kampagnen-Erweiterung "Curse of the Vampire Coast" für "Total War: Warhammer 2".

SEGA und Creative Assembly haben ein umfangreiches Gameplay-Video zu der Kampagnen-Erweiterung "Curse of the Vampire Coast" veröffentlicht, die bereits am 8. November 2018 für das Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" erscheinen wird. In dem Add-On erlebt man Zombie-Piraten, bis an die Zähne bewaffnete Vampire, gigantische Krabbenbestien, schwarzer Magie, grauenhafte Monster und neuen Spielmechaniken.

Es heisst: "Curse of the Vampire Coast ist sowohl in der Eye of the Vortex- sowie der Mortal-Empires-Kampagne spielbar und führt vier Legendäre Piratenanführer in Total War: Warhammer 2 ein, jeder einzelne wie versessen darauf, die Ausgeburt der Ehrlosigkeit zu werden! Mit Horden von musketen-schwingenden Zombie-Besatzungen, grauenhaften maritimen Monstern und makabren Wiedergängern, einer neuen Magie-Lehre, neuen Piraten-Spielmechaniken und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten, erhalten Spieler des von Kritikern bejubelten zweiten Teils der Echtzeit-Strategiespiel-Serie Total War: Warhammer ein ganzes Arsenal neuer Werkzeuge unter ihr Kommando. All das im Rahmen einer fantastischen und zugleich gruseligen Kampagne, deren finale Endschlacht wahrlich nicht spektakulärer sein könnte!"

Kommentare