Die Skaven in Total War: Warhammer 2

Vierte spielbare Fraktion angekündigt

News Video Michael Sosinka

Mit den Skaven wurden heute die vierte spielbare Rasse für das kommende Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" angekündigt.

SEGA und Creative Assembly haben heute die vierte spielbare Rasse in "Total War: Warhammer 2" enthüllt, die Skaven. Ein passendes Video darf nicht fehlen. Neben den Skaven sind übrigens auch die Hochelfen, die Dunkelelfen und die Echsenmenschen spielbar.

Zu den Skaven heisst es: "Befehligt von Kriegsherr Quiek Kopfjäger und Lord Skrolk, dem vielleicht verdorbensten und mächtigsten Seuchenherrscher des Seuchenklans, führen die Skaven in dem brandneuen Trailer eine riesige Horde Monster und verrückte Kriegsmaschinen in die Schlacht gegen die Dunkelelfen und die Echsenmenschen. Die verschlagenen Skaven, deren Motive im Verborgenen liegen, zählen zu den populationsstärksten Fraktionen und leben zu Hunderttausenden in unterirdischen Höhlen. Nun hat sich die Prophezeiung erfüllt und diese verlausten Rattenmenschen versprühen ihre Seuche und Chaos über die Neue Welt."

"Total War: Warhammer 2" wird am 28. September 2017 für den PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare