Total War: Warhammer 2 in Entwicklung

Neue Länder & Rassen

News Michael Sosinka

Laut Creative Assembly befindet sich bereits "Total War: Warhammer 2" in der Entwicklung. Es ist sogar eine Trilogie geplant.

Screenshot

Creative Assembly hat schon am Ende des letzten Jahres bekannt gegeben, dass sich "Total War: Warhammer 2" in der Entwicklung befindet. Im Rahmen der Veröffentlichung der "Bretonnia"-Erweiterung für "Total War: Warhammer" wurde das Ganze nochmals bekräftigt. "Bretonnia" ist übrigens das letzte Add-On für "Total War: Warhammer".

Wie es heisst, ist der zweite Teil schon durchaus seit einer Weile in der Mache. Versprochen werden neue Länder und Rassen, aber ansonsten sind keine Details bekannt. Insgesamt soll allerdings eine Trilogie entstehen. Aufgrund der starken DLC-Verkäufe können die Entwickler mehr Ressourcen in kostenlose Inhalte stecken und mit mehr Sicherheit die Entwicklung der nächsten beiden Titel angehen.

Kommentare