Total World War angekündigt

Rundenstrategie für PC & Switch

News Video Michael Sosinka

Die Zero Games Studios werden in diesem Jahr das rundenbasierte Strategiespiel "Total World War" für den PC und die Switch veröffentlichen.

Die Zero Games Studios haben das rundenbasierte Strategiespiel "Total World War" angekündigt. Hier treten bis zu vier Spieler auf isometrischen Schlachtfeldern an, wobei das Ganze ein klein wenig an "Advance Wars" erinnert. Erste Impressionen sind im Trailer zu sehen.

Die Anführer sind an aktuelle Politiker angelehnt und man darf dynamisches Wetter erwarten. Weiterhin werden mehr als 50 einzigartige Maps und über 50 verschiedene Einheiten vorhanden sein. Darüber hinaus hat jede Armee ihre speziellen Waffen. "Total World War" wird in diesem Jahr für den PC und die Switch erscheinen.

Kommentare