Travis Strikes Again: No More Heroes bekommt DLCs

Von Goichi "Suda 51" Suda bestätigt

News Michael Sosinka

Der Director Goichi "Suda 51" Suda hat bestätigt, dass das Actionspiel "Travis Strikes Again: No More Heroes" mit DLCs versorgt wird.

Wie der Director Goichi "Suda 51" Suda auf der PAX West 2018 in Seattle bestätigt hat, wird Grasshopper Manufacture zwei DLCs für das Actionspiel "Travis Strikes Again: No More Heroes" veröffentlichen. Details zu den Zusatz-Inhalten folgen allerdings zu einem späteren Zeitpunkt. "Travis Strikes Again: No More Heroes" wird am 18. Januar 2019 exklusiv für die Switch erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Travis Touchdown gerät in die Spielwelt und sorgt dort für ordentlichen Aufruhr in Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch! Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten, Rätsel… Insgesamt sieben verschiedene Spieletitel! Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren. Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schliesse dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?"

Quelle: gematsu.com

Kommentare