Robin Atkin Downes nicht in Travis Strikes Again: No More Heroes

Sprecher von Travis Touchdown wurde ersetzt

News Michael Sosinka

Robin Atkin Downes spricht in "Travis Strikes Again: No More Heroes" leider nicht mehr den Protagonisten Travis Touchdown.

Screenshot

Nintendo und Grasshopper Manufacture haben in dieser Woche das Actionspiel "Travis Strikes Again: No More Heroes" angekündigt, das im nächsten Jahr exklusiv für die Switch erscheinen wird. Das hat viele Fans gefreut, aber eine Sache stösst ihnen etwas sauer auf.

Der bisherige Sprecher des Protagonisten Travis Touchdown wird nicht mehr an Bord sein. Er wurde ersetzt, wie Robin Atkin Downes selbst bestätigt hat. Er ist, wie die Fans, sehr enttäuscht darüber. Der Grund wurde bisher nicht genannt, aber das Ganze könnte mit dem SAG-AFTRA-Streik der Synchronsprecher zu tun haben.

Kommentare