Termin zu Travis Strikes Again: No More Heroes

Neues Gameplay zum Actionspiel

News Release-Termin Michael Sosinka

"Travis Strikes Again: No More Heroes" für die Switch hat einen Release-Termin. Zudem wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht.

Der Entwickler Grasshopper Manufacture hat heute bekannt gegeben, dass das Actionspiel "Travis Strikes Again: No More Heroes" am 18. Januar 2019 exklusiv für die Switch erscheinen wird. Zusätzlich wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Travis Touchdown gerät in die Spielwelt und sorgt dort für ordentlichen Aufruhr in Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch! Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten, Rätsel… Insgesamt sieben verschiedene Spieletitel! Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren. Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schliesse dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?"

Quelle: twitter.com

Kommentare