Trine 4: The Nightmare Prince

Trine 4 - Test / Review

Trine 4 - Test / ReviewTraumhafte Rätseleinlagen im Albtraumland?

Test

Als der Autor dieses Artikels "Trine 2" vor neun (!) Jahren getestet hatte, war er voll des Lobes. Der Genremix mit hohem Rätselfaktor konnte ihn durch seine cleveren Rätsel und die herausragende Darstellung begeistern. Die erfolgreiche Reihe wurde schon bald um einen dritten Teil ergänzt, der...

Trine 4: The Nightmare Prince - Vorschau

Trine 4: The Nightmare Prince - VorschauRätsel und Action ohne dritte Dimension

Vorschau

Entwickler Frozenbyte erntete einige Kritik für seinen 3D-Ansatz in „Trine 3“. Mit dem vierten Teil kehrt das finnische Studio zum klassischen 2,5D zurück, hält dem gleichsam rätsellastigen und actionreichen Gameplay aber weiterhin die Treue. Wird „Trine 4“ mehr als nur ein überaus hübscher...

Trine 4: The Nightmare Prince Artikel