Trine 4: The Nightmare Prince angekündigt

Im nächsten Jahr für PC & Konsolen

News Michael Sosinka

Der Entwickler Frozenbyte arbeitet an "Trine 4: The Nightmare Prince", das 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird.

Screenshot

Der Publisher Modus Games und der Entwickler Frozenbyte haben "Trine 4: The Nightmare Prince" angekündigt, das im Jahr 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. "Trine 4 wird der beste Ableger aus der Serie sein. Wir haben unsere Liebe zum Franchise wiedererweckt sowie das Feedback der Fans gehört und gesehen. Unsere Herzen sind darauf eingestellt, diese Erwartungen zu übertreffen. Trine ist zurück," so der Frozenbyte-CEO Lauri Hyvarinen.

Christina Seelye, CEO von Modus Games, ergänzt: "Wir sind sehr erfreut, diese Reise mit Frozenbyte zu beginnen. Es besteht kein Zweifel daran, dass Trine 4 das Spiel sein wird, um das die Spieler gebeten haben." Weitere Informationen wurde nicht genannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare