Erstes Video zu TT Isle of Man

Rasante Spielszenen

News Video Michael Sosinka

Das Rennspiel "TT Isle of Man" zeigt sich in einem ersten Gameplay-Video. Auf den Release müssen wir aber noch bis zum Herbst 2017 warten.

Zum Rennspiel "TT Isle of Man" wurde das erste Gameplay-Video veröffentlicht. Gefahren wird locker mit mehr als 300 km/h. Zuletzt haben Bigben Interactive und der Entwickler Kylotonn Games bestätigt, dass "TT Isle of Man" im Herbst 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

"Die TT Isle of Man ist bei Motorradfans weltweit bekannt. Seit über 100 Jahren rasen die Fahrer mit 300 km/h und mehr über die Dorfstrassen, um auf den 60 Kilometern der Strecke über 200 Kurven zu bewältigen. TT Isle of Man bietet eine exakte Reproduktion des Rennens, das 1:1 per Laserscan ins Spiel gebracht wurde. Spieler erleben auf einer der längsten Strecken der Welt alle Eigenschaften des echten Rennevents: Tempo, Risiko und extreme Herausforderungen," heisst es zu dem Spiel.

Kommentare