Termin zu TT Isle of Man

Neues Gameplay-Video steht bereit

News Release-Termin Michael Sosinka

Bigben Interactive und Kylotonn haben ein Gameplay-Video zu "TT Isle of Man" veröffentlicht und verraten, wann das Rennspiel erscheinen wird.

Der Publisher Bigben Interactive und der Entwickler Kylotonn haben heute bekannt gegeben, dass "TT Isle of Man" am 23. März 2018 für die PlayStation 4 und die Xbox One sowie am 30. März 2018 für den PC erscheinen wird. Zudem wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das von John McGuinness, dem erfolgreichsten aktiven Fahrer der "Tourist Trophy"-Geschichte, kommentiert wird.

Zu dem Video heisst es: "Im neuen Video werden Gameplay-Ausschnitte von diesem geübten Fahrer kommentiert, der vom Detailreichtum der Strecke beeindruckt ist. Die Wände, das Publikum, selbst die Werbung seien ins Spiel übernommen worden. Es wurde grosser Aufwand betrieben, um ein vollständiges Eintauchen der Spieler in die Rennen auf dieser Kultstrecke zu ermöglichen, inklusive des damit verbundenen Adrenalinrausches."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare