Ubisoft

Laut Ubisoft-CEO nur noch eine weitere Konsolen-Generation - Danach nur noch Streaming

Wenn es nach dem Ubisoft-CEO Yves Guillemot geht, dann erscheint eine neue Konsolen-Generation. Danach werden wir nur noch streamen.

News lesen

07. Jun 2018

Das wäre dann der Zeitpunkt, an dem ich mein Hobby an den Nagel hänge.

07. Jun 2018 / 13:46 Beitrag melden Gast [Gast 43]

Ganz ehrlich: Ich hoffe es kommt noch lange nicht soweit! Ich mag aktuell kein Game-Streaming (und wohl noch lange nicht...)

07. Jun 2018 / 13:24 Beitrag melden Roger

Das ist wirklich nicht zu hoffen, denn das Streaming würde neben einigen Vorteilen auch viele gewichtige Nachteile bringen: das offensichtlichste ist natürlich der Internetzwang, aber auch komplette Preiskontrolle und die Frage der längerfristigen Unterstützung (wie lange wird der Stream zum gekauften Spiel angeboten?).
Wenn man dann noch an OnLive zurückdenkt ist der Kessel endgültig geflickt...

07. Jun 2018 / 11:00 Beitrag melden Loris 77

Na das hoffe ich doch mal nicht, ich will auch weiterhin offline spielen können.

07. Jun 2018 / 09:06 Beitrag melden Lord_Grizzly