Ubisoft bestätigt Switch-Spiele

Just Dance 2017, Rayman Legends & Steep

News Michael Sosinka

Ubisoft wird "Just Dance 2017", "Rayman Legends: Definitive Edition" und "Steep" für die Nintendo Switch veröffentlichen. Das ist aber erst der Anfang.

Screenshot

Ubisoft hat "Just Dance 2017"," Rayman Legends: Definitive Edition" und "Steep" für die Nintendo Switch bestätigt. Allerdings wird offenbar nur "Just Dance 2017" zum Launch der Konsole zur Verfügung stehen. Es sind noch weitere Titel in der Entwicklung, zu denen sich Ubisoft bisher nicht geäussert hat.

"Ubisoft bringt Just Dance 2017, Rayman Legends Definitive Edition und Steep für Nintendo Switch. Wir sind stolz darauf, eng mit Nintendo an dieser neuen Konsole zusammenzuarbeiten, damit Spieler grossartige Spiele auf einem Gerät geniessen, das dieselbe Philosophie wie diese Spiele verfolgt: Zugänglichkeit und die Fähigkeit, Leute zusammen zu bringen," sagt Xavier Poix, Ubisoft Managing Director der französischen Studios. "Diese drei Spiele sind nur der Anfang. Wir werden mehr Informationen über weitere aufregende Projekte für Nintendo Switch zu einem späteren Zeitpunkt teilen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare