Games.ch

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Special

Nolan North, der Mann mit den 1000 Stimmen!

Artikel Video Ulrich Wimmeroth

Frage: Was haben Nathan Drake, Desmond Miles, Batmans Widersacher Pinguin und der Hüter-Gefährte Geist aus "Destiny" gemeinsam? Antwort: Die bekannten Videospielfiguren werden alle von dem Schauspieler Nolan North gesprochen. Wir haben den charismatischen Amerikaner anlässlich einer Vorschau zu "Uncharted: The Nathan Drake Collection" in Berlin getroffen. Und natürlich auch schon einen Blick auf die hochglanzpolierten Remaster-Versionen der Spieleklassiker geworfen.

Screenshot

Bis der vierte Serienteil von "Uncharted"“ mit dem, hoffentlich nicht wirklich zutreffendem, Titel "Uncharted 4: A Thief’s End" erscheint, vergehen ja noch einige Monate. Zur Einstimmung auf den PlayStation 4-exklusiven Sony-Vorzeigetitel, bekommen die drei grandiosen Action-Abenteuer der letzten Konsolengeneration, "Uncharted: Drakes Schicksal", "Uncharted 2: Among Thieves" und "Uncharted 3: Drake's Deception" eine Neuauflage im runderneuerten Tripel-Pack. Abgesehen von dem PS-Vita Ableger "Uncharted: Golden Abyss", stehen euch dann alle Abenteuer auch auf der PlayStation 4 zur Verfügung. Morgen bekommt ihr hier unseren ausführlichen Test geboten, ein paar Details verraten wir aber gerne schon mal vorab.

Kommentare