Ryan Reynolds im Uncharted-Film?

Er hätte fast Nathan Drake gespielt

News Michael Sosinka

Ryan Reynolds hätte einst fast die Rolle von Nathan Drake im "Uncharted"-Film übernommen. Das hat der Drehbuchautor Joe Carnahan verraten.

Die Verfilmung von "Uncharted" befindet sich schon seit einer halben Ewigkeit in der Planung und einst hätte fast Ryan Reynolds die Rolle von Nathan Drake übernommen. Das hat der Drehbuchautor Joe Carnahan verraten, dessen Skript allerdings nicht mehr zum Einsatz kommt. Ryan Reynolds hat sich damals für "Deadpool" entschieden und war anschliessend wohl kein Kandidat mehr.

Die Richtung des "Uncharted"-Films hat sich ohnehin geändert. Tom Holland ("Spider-Man: Homecoming") übernimmt jetzt die Rolle eines deutlich jüngeren Nathan Drakes, der am Anfang seiner Karriere steht. Die Produktion soll Ende 2019 beginnen, zumindest wenn nichts mehr schief läuft.

Kommentare