Sony hat neuen Uncharted-Regisseur im Auge

Wird es Ruben Fleischer versuchen?

News Gerücht Michael Sosinka

Wie berichtet wird, möchte Sony Pictures gerne Ruben Fleischer als Regisseur für "Uncharted" verpflichten. Ob er den Fluch brechen kann?

Nachdem zahlreiche Regisseure abgesprungen sind, sollte sich zuletzt Travis Knight ("Bumblebee") um die Regie des "Uncharted"-Films kümmern, doch auch er ist nicht mehr dabei. Nun hat Sony Pictures laut einem Bericht einen neuen Regisseur ins Auge gefasst.

Wie die Seite "Deadline" schreibt, die normalerweise gut informiert ist, möchte Sony Pictures gerne Ruben Fleischer für "Uncharted" verpflichten, der sich unter anderem um "Venom" und "Zombieland: Double Tap" gekümmert hat. Er steht jedenfalls ganz oben auf der Liste, so der Bericht.

Quelle: deadline.com

Kommentare