Unearthing Mars 2: The Ancient War für PlayStation VR angekündigt

Erscheint im September 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

Winking Entertainment hat den PSVR-Shooter "Unearthing Mars 2: The Ancient War" angekündigt. Der Release findet bereits im September 2018 statt.

Winking Entertainment hat angekündigt, dass "Unearthing Mars 2: The Ancient War" am 18. September 2018 für PlayStation VR erscheinen wird. Ein Trailer stimmt darauf ein. "Unearthing Mars 2: The Ancient War" wird als futuristischer First-Person-VR-Shooter beschrieben, der mit Zeitlupen-Superkräften, unverwechselbaren Waffen und herausfordernden Bosskämpfen überzeugen möchte.

Im Gegensatz zum Vorgänger wird dieses Mal komplett auf actionreiches Shooter-Gameplay gesetzt. Die Feinde werden optional mit dem PlayStation-VR-Aim-Controller besiegt, während man zurück in der Zeit in eine alte Mars-Zivilisation reist. Jede der verschiedenen Stages bietet sechs oder mehr Waffen zur Auswahl. Die Hauptwaffen sind ein Sturmgewehr und eine Schrotflinte.

Kommentare