Demo zu Unravel erschienen

Für alle drei Plattformen

News Video Michael Sosinka

Elelctronic Arts war so freundlich und hat eine freie Demo-Version für "Unravel" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht.

"Unravel" ist am 9. Februar 2016 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen. Wer von dem Kauf noch überzeugt werden will, der hat jetzt die Chance dazu, denn Electronic Arts hat eine kostenlose Demo veröffentlicht, die über Origin, PlayStation Network und Xbox Live zur Verfügung steht. Der Download ist zirka 3 GB gross.

Gespielt werden kann das erste Level ("Thistle and Weeds") des niedlichen Plattformers. Auf dem PC und der Xbox One kann die Demo nur für 10 Stunden genutzt werden. Die PS4-Version betrifft das offensichtlich nicht. Passend zur Probierfassung wurde zudem ein Trailer ins Netz gestellt.

Kommentare