Untitled Goose Game verschoben

Terror-Gans braucht mehr Zeit

News Release-Termin Michael Sosinka

"Untitled Goose Game" wird später im Jahr 2019 für die Switch und den PC erscheinen. Bisher war von Anfang 2019 die Rede.

Screenshot

Der Entwickler Push Me Pull You hat ein sehr ungewöhnliches und äusserst amüsantes Spiel in der Mache, das einfach nur "Untitled Goose Game" heisst. Wie es der Name schon sagt, übernimmt man die Rolle einer Gans, einer ganz bösen Gans. Als Gans muss man für Chaos und reichlich Ärger sorgen. Schlechtes Benehmen steht demnach auf dem Programm.

Leider wird "Untitled Goose Game" nicht mehr wie geplant Anfang 2019 auf den Markt kommen. Jetzt wird der Titel später im Jahr für den PC und die Switch erscheinen. Die zusätzliche Zeit sorgt dafür, dass ein bestmögliches Spiel veröffentlicht werden kann.

Quelle: gematsu.com

Kommentare