Battle-Royale-Game im Universum von Vampire: The Masquerade

Release im zweiten Halbjahr 2021

News Video Michael Sosinka

Im nächsten Jahr wird ein neues Battle-Royale-Game im Universum von "Vampire: The Masquerade" erscheinen, wie jetzt bestätigt wurde.

Das schwedische Studio Sharkmob, das im Jahr 2017 von ehemaligen Mitarbeitern von Massive Entertainment und IO Interactive gegründet wurde, hat sein erstes Projekt angekündigt, ein Battle-Royale-Game in Universum von "Vampire: The Masquerade". Ein offizieller Name wurde noch nicht genannt, was ebenfalls für die Plattformen gilt. Die Veröffentlichung ist für das zweite Halbjahr 2021 vorgesehen. Immerhin wurde ein Teaser-Trailer ins Netz gestellt und ausserdem heisst es, dass das Studio zusätzlich an zwei weiteren ambitionierten AAA-Projekten auf Basis der Unreal Engine arbeitet.

Zum Battle-Royale-Game wird gesagt: "Eine spannende Darstellung der klassischen Kultmarke. Erlebe die nächste aufregende Entwicklung von Battle-Royale-Multiplayer-Actionspielen im kultigen Vampire: The Masquerade-Universum, in dem sich Vampir-Sekten auf den Strassen und Dächern von Prag bekriegen. Wähle deinen Spielstil und kämpfe alleine oder zusammen gegen Rivalen und die feindliche Entität, die wild entschlossen ist, alle Vampire auszulöschen. Setze deine übernatürlichen Kräfte, deine Waffen und dein Blut ein, um stärker zu werden, um zu jagen, zu kämpfen und die Nacht zu überleben."

Kommentare