Dontnod & Focus Home setzen Partnerschaft fort

Vampyr über eine Million Mal verkauft

News Michael Sosinka

Dontnod Entertainment und Focus Home Interactive wollen nach dem Erfolg von "Vampyr" ein sehr ambitioniertes Projekt auf die Beine stellen.

Screenshot

Dontnod Entertainment und Focus Home Interactive haben bekannt gegeben, dass man die Partnerschaft nach dem Erfolg von "Vampyr" fortsetzen wird, das sich über eine Million Mal verkaufen konnte. "Unsere neue Koproduktion verspricht eine der ambitioniertesten in der Geschichte des Publishers und des Studios zu werden," heisst es. Details zum neuen Spiel sind jedoch nicht verfügbar.

"Wir freuen uns, das Abenteuer mit dem Team von Dontnod fortzusetzen, das bereits sein Talent unter Beweis gestellt hat, um reiche Universen zu erschaffen, die durch eine meisterhafte Erzählung und eine einzigartige künstlerische Gestaltung ergänzt werden. Wir sind stolz darauf, dass sich das Talent des Studios erneut in diesem neuen Projekt zeigen kann, das zu den ambitioniertesten in der Geschichte von Focus und Dontnod gehören soll," sagte John Bert, der COO von Focus Home Interactive.

Kommentare