Vanquish für PC bestätigt

Termin steht fest & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

SEGA hat bestätigt, dass "Vanquish" für den PC erscheinen wird. Der Release-Termin steht fest und ausserdem zeigt sich das Actionspiel im Trailer.

SEGA hat bestätigt, dass "Vanquish" am 25. Mai 2017 für den PC via Steam erscheinen wird. Man darf sich auf eine technische Überarbeitung der Konsolen-Version freuen. Wer "Vanquish" bei Steam vorbestellt, kommt ohne Aufpreis in den Genuss der "Digital Deluxe Edition", die einen Soundtrack-Sampler mit fünf Tracks, Charakter- und Feind-Avatare, ein digitales Artbook und exklusive Wallpaper enthält. Wer bereits "Bayonetta" auf Steam gekauft hat oder dies noch vor dem 25. Mai 2017 macht, erhält zudem einen 25%-Preisnachlass auf die Vorbestellung von "Vanquish".

"Vanquish ist die neueste Best Practice-Konvertierung von SEGA und verfügt über eine Vielzahl von PC-optimierten Features, darunter eine entsperrte Framerate, 4K-Auflösung, umfangreiche Grafik-Optionen und vollständige Tastatur- und Maus-Unterstützung," heisst es.

"Es hat sich toll angefühlt, die positive Resonanz von unserer Community auf den Bayonetta PC-Launch im vergangenen Monat zu sehen. Wir freuen uns nun sehr, mit Vanquish einen weiteren Wunschtitel nachliefern zu können," so John Clark, Senior Vice President Commercial Publishing bei SEGA Europe. "SEGA hat zudem noch einiges mehr auf Lager. Spieler dürfen sich also auf weitere Ankündigungen freuen."

PC-Features von Vanquish

  • Vanquish läuft mit 60 FPS, verfügt aber über entsperrte Einstellungen. Wer mag und kann, der freut sich alternativ auf bis zu 144 Bilder pro Sekunde.
  • Vanquish verfügt über erweiterte PC-Grafikeinstellungen samt einer bis zu 4K einstellbaren Auflösung, Anti-Aliasing, Anisotropic-Filtering, SSAO-Lighting, skalierbare Texturen, einstellbare Schattenqualität und vieles mehr.
  • Vanquish ist auch mit Keyboard und Mouse spielbar.
  • Vanquish ist mit englischer, deutscher, italienischer, spanischer und japanischer Sprachausgabe verfügbar. Dazu gibt es entsprechende Untertitel, die sich zudem frei kombinieren lassen.
  • Das Spiel wird über Steam und damit verbundenen Online-Anbieter veröffentlicht. Die PC-Version unterstützt Steam Achievements, Steam Cloud Save, Trading Cards, Leader Boards, und den Big Picture Mode.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare