Vigor für Xbox One erschienen

Vorerst im Game-Preview

News Video Michael Sosinka

Das Online-Survival-Game "Vigor" ist jetzt für die Xbox One erhältlich, vorerst aber nur als Preview-Version. Ein Trailer steht ebenfalls bereit.

Bohemia Interactive hat das Online-Survival-Game "Vigor" für die Xbox One veröffentlicht. Momentan ist der Titel allerdings nur als Preview-Version verfügbar. Passend zum Release wurde ein kurzer Trailer veröffentlicht, der einige Gameplay-Szenen zu bieten hat.

Die Beschreibung des Spiels: "1991. Der Atomkrieg ist vorbei. Mitteleuropa ist am Boden zerstört, Norwegen ist der letzte sichere Zufluchtsort. Du fängst als namenloser Aussenseiter an, aber wer wirst du werden? Keine Zeit für Unsicherheit. Verwandelt einen Unterschlupf in euer Zuhause. Kämpft, rennt oder versteckt euch. Es gilt, Risiken einzugehen und Belohnungen einzufordern. Überlebt diese gnadenlose Erfahrung."

Kommentare