Games.ch

War Tech Fighters erscheint für Konsolen

Mech-Action in Q2 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Mech-Actionspiel "War Tech Fighters" wird demnächst auch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

Der Publisher Blowfish Studios und der Entwickler Drakkar Dev werden das Mech-Actionspiel "War Tech Fighters" im zweiten Quartal 2019 ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch veröffentlichen. Der Titel ist seit dem Juli 2018 auf dem PC spielbar.

Es heisst: "War Tech Fighters: Das Weltraum-Action-Spiel, das die spektakulären Stile von japanischen Anime und Hollywood-Blockbustern kombiniert. Hier wirst du dein eigenes War Tech konfigurieren, aufrüsten und anpassen, um wieder in die Schlacht einzutauchen, die Zatronischen Feindkräfte zu bekämpfen und deine Galaxie zu retten!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare