War Thunder

News

War ThunderNeue Beta-Einladungen sind da

News

Das Entwickler-Unternehmen hinter "War Thunder" gibt offiziell bekannt, dass die zweite Einladung an Beta-Zugängen für die Erweiterung "Ground Forces" nun verschickt wurden.

War ThunderNeues Update mit Fortschrittsystem

News

Für das Militär-Spiel "War Thunder" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem das neue Fortschrittsystem ins Spiel integriert. Die neue Version trägt die Nummer 1.37.

War ThunderGeschlossene Beta von Ground Forces

News

Die Bodeneinheiten von "War Thunder" befinden sich ab sofort im geschlossenen Beta-Test. Das Spiel wurde ausserdem am 29. November 2013 für die neue PlayStation 4 von Sony veröffentlicht.

War ThunderHeadtracking auf der PS4 unterstützt

News

Wenn ihr euch im Fall von "War Thunder: Ground Forces" für die PlayStation-4-Version entscheidet, so erhaltet ihr die Möglichkeit, das sogenannte Headtracking des Spiels zu verwenden.

War ThunderCineastischer Trailer beeindruckt

News

Seit dem 15. August dürfen wir via Steam uns in luftige Höhen schwingen und spannene Dogfights mit unseren fliegenden Maschinen austragen! Das tolle daran ist: "War Thunder" ist ein Free2Play-Titel und daher zunächst einmal kostenlos. Noch nichts davon gehört? Spätestens nach diesem Trailer habt...