Warframe

Regelmässige Updates erhalten den Spielspass des Free-to-Play-Titels

Artikel Roger

Darvos Markt, Voidhändler und Syndikatanführer

Im Relais finden sich auch mehrere Stände und Märkte, darunter Darvos Markt. Der Publikumsliebling hat seinen Stand im Relais allerdings momentan noch nicht eröffnet und fordert von den Spielern daher noch etwas Geduld. Damit es allerdings nicht langweilig wird, erscheinen ab und zu sogenannte Void-Händler (Baro Ki’Teer) im Relais. Wenn man einen solchen auffindet, hat man die Möglichkeit, seltene Artefakte zu erwerben. Dukate bekommt man an einem der beiden Dukate-Kioske im Relais, an dem man überschüssige Prime-Gegenstände für Dukate verkaufen kann.

Screenshot
Beschreibung2

Oder man mache einen Abstecher zu den Anführern der Syndikate in ihren Enklaven. Die Arbiters of Hexis, Cephalon Suda, New Loka, Perrin Sequence, Red Veil und Steel Meridian sind in den Räumen der Relais vertreten. Die Spieler präsentieren den Anführern der Syndikate ihre Medaillons, die sie in Syndikatsmissionen gesammelt haben und verbessern dadurch ihr Ansehen. Ausserdem bringen sie durch Augment-Mods die Fähigkeiten ihrer Warframes auf die nächste Stufe. Diese sind jedoch nur bei Syndikaten erhältlich. Sie verbessern die Fähigkeiten der Warframes und fügen zusätzliche Effekte hinzu.

Ninjas in Space… kann es besser werden?

Mit dem Archwing-Spielmodus (kam online mit dem gleichnamigen Update im November 2014) ist es nun erstmals auch möglich, sich in den Weiten des Weltalls zu bewegen. Die Archwingtechnologie ist eine Art Raumgleiter-Erweiterung für die Warframe-Rüstungen, mit der man sich frei im Weltall bewegen kann. Damit dies nicht zu einseitig wird, wurden allerdings auch die Gegner aufgerüstet. Manche von Ihnen haben dieselbe Fähigkeit wie euer Tenno und können sich ebenfalls frei in den Weiten des Universums bewegen, was sie durchaus zu ernstzunehmenden Gegnern macht. So entstehen schnell einmal wilde Schlachten, die das Spiel durchaus anspruchsvoller machen, als es bisher war.

Kommentare

Warframe Artikel