Games.ch

Neues Warframe-Update jetzt auch für Xbox One & PS4

Trailer zeigt The War Within

News Video Michael Sosinka

"The War Within", das umfangreiche Update für "Warframe", ist jetzt endlich auch für die PlayStation 4 und die Xbox One erschienen.

Digital Extremes hat das grösste und umfangreichste "Warframe"-Update des Jahres, "The War Within", jetzt auch für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. "The War Within" beinhaltet mit der neuen cinematischen Quest die lang erwartete Fortsetzung von "The Second Dream", dem bis heute meistgespielten "Warframe"-Update. "Die Spieler können sich auf einen spannenden Trip durch eine Reihe neuer Missionen, Planeten und beeindruckender Zwischensequenzen freuen, die eine packende Geschichte erzählen," heisst es. Auf dem PC ist "The War Within" bereits erhältlich und der Trailer liefert Eindrücke.

Die offizielle Beschreibung: "Seit dem Erwachen der Tenno, hallt ein Flüstern der Grineer Königin durch das System. Doch welche Geheimnisse verbirgt das schattenhafte Imperium? Die Spieler bahnen sich ihren Weg durch schwere Verteidigungen, um die Mysterien der Tenno zu entwirren und ihre wahren Fähigkeiten aufzudecken. Doch Vorsicht, dieser Pfad ist kein einfacher. Völlig entkräftet und unvorbereitet, müssen die Spieler bis an ihre Grenzen gehen, um nicht nur sich selbst sondern alle Tenno zu retten." Das Update bietet neues Gameplay, neue Feinde und Waffen, Personalisierungsmöglichkeiten und einen neuen Missionstyp, sowie eine Geschichte mit Dutzenden von Geheimnissen und mehr.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare