Warframe

Update 13 Dark Sectors ist da

News Sharlet

Für den Online-Third-Person-Action-Shooter "Warframe" ist ein neues Update an den Start gegangen, welches den Namen "Dark Sectors" spendiert bekommen hat und zahlreiche neue Inhalte mitbringt.

Mit neuen Kampfstilen könnt ihr euch nun im Nahkampf 2.0 behaupten und um die Kontrolle über das Sonnensystem kämpfen und die Macht des Hydroid Wasser-Warframes bändigen.

Ab sofort ist das neue Update 13 für die PC-Spieler von "Warframe" verfügbar. Passend dazu wurde auch ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, welches noch weitere Details zur neuen Erweiterung liefert.

Die neue Erweiterung von "Warframe" umfasst die folgenden Dinge (offizielle Angaben):

  • NEUER WARFRAME – Emporgestiegen aus den Tiefen des Ozeans, meistert Hydroid die Macht des Wassers mit verheerenden Auswirkungen. Seine Fähigkeiten im Überblick: Sturmfeuer: Lässt ein Sperrfeuer aus flüssiger Wut herabregnen. Kielholen:  Mit Wasserfallen ertränken die Spieler arglose Gegner. Springflut: Durch eine Wasserwand lassen sich gegnerische Reihen zerstören. Tentakelschwarm: Die Spieler rufen eine Kreatur aus der Tiefe herbei, um Verwüstung zu verbreiten
  • NAHKAMPF 2.0 – Die Nahkampfwaffen waren nie mächtiger! Die Spieler rüsten ihre Nahkampfwaffen umfassend aus, fügen Kombo-Ketten hinzu, verbessern sie mit Status- und Haltung-Mods und erleben damit ein völlig neues Nahkampfsystem.
  • DARK SECTORS – Tenno bauen Solarschienen und bringen das Licht zurück in die „Dark Sectors“ des Sonnensystems. Clans können nun Solarschienen bauen und verlassene Aussenposten auf der Sternenkarte für sich beanspruchen. Die Spieler fordern Tribute von jedem, der Schienen benutzt. Doch andere Clans können versuchen, in die eigenen Gebiete vorzudringen. 
  • NEUE WAFFEN: ATTICA: Verschiesst eine schnelle Salve von Bolzen mit der Attica Repetierarmbrust. NAMI SKYLA: Wie das Aufsteigen und Brechen von Sturmwellen kann ein Meister des Nami-Säbels und Skyla-Dolches diese beiden Waffen zu einem flüssigen Angriff kombinieren. NIKANA: Das Nikana Katana führt eine verlorene Tenno-Klinge wieder ein und mit ihr ein weiteres Bruchstück der alten Traditionen.
  • NEUE PRIME WAFFE – Die Lex-Prime gesellt sich in die Reihe der Elite-Prime-Waffen.
  • NEUE WAFFEN-SKINS – Diese schwungvollen Muster der Schocktarnung-Skins wurden dafür entworfen, die optische Verarbeitung von Robotern als auch organischen Feinden zu verwirren.
  • NEUE GEGNER – Vay Heks Ankläger und Gardisten stellen neue Gefahren dar. Die Spieler finden den Elementartypen, der ihnen schaden kann und bringen ihn zu Fall.
  • NEUER WÄCHTER-SKIN – Die Spieler können ihrem Carrier nun den Para-Skin hinzufügen. Der perfekte Begleiter für den neuen Hydroid Warframe.
  • ERWEITERTE LEVEL – Die neue Grineer Schiffswerft in der Ceres Planetenregion kann nun erkundet werden.
  • DOJO ANPASSUNGEN – Zehn neue Dojo-Räume sind nun verfügbar!

Kommentare