Kostenloses Content-Update für Warhammer: Vermintide 2

Tägliche Herausforderungen, Quests & mehr

News Video Michael Sosinka

Fatshark hat heute für "Warhammer: Vermintide 2" auf dem PC das erste kostenlose Content-Update zum Download bereitgestellt.

Der Entwickler Fatshark hat heute das erste kostenlose Content-Update für "Warhammer: Vermintide 2" auf dem PC veröffentlicht. Das Update bringt tägliche Herausforderungen und Quests mit sich. Über 100 neue Cosmetics, darunter Felle, Hüte und Porträtrahmen, wurden dem Spiel hinzugefügt.

"Vermintide 2 fordert die Spieler bereits heraus, aber jetzt haben wir es mit täglichen Herausforderungen und Quests zu tun," sagt Mats Andersson, Game Designer bei Fatshark. "Das Content-Update bringt exklusive Skins, Portraitrahmen und Cosmetics für Helden mit sich, die sich der Herausforderung stellen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare