Watch Dogs: Legion - Tipps & Tricks

Fünf Tipps für angehende Hacker

Artikel Video Roger Sieber

In unserem kurzen Einsteiger-Guide zu "Watch Dogs: Legion" haben wir euch ein paar einfache Tipps & Tricks zusammengestellt, die euch die Reise durch das virtuelle London erleichtern werden. Dabei haben wir uns natürlich an den Hacker-Kodex gehalten und spoilern keine Storydetails.

Tipp #01: Nehmt euch Zeit!

Screenshot
Watch Dogs: Legion

Hacker-Kredo: Don't rush!

Hatten wir diesen Hinweis nicht bereits bei den beiden Tipps-&-Tricks-Specials zu "Ghost of Tsushima" und "The Last of Us Part II" erwähnt? Doch! Allerdings passt er ebenfalls perfekt zu "Watch Dogs: Legion".

Bereits nach dem Prolog könnt ihr euch auf eine Erkundungstour quer durch das virtuelle London begeben. Die acht Bezirke müssen nicht erst freigeschaltet werden.

Wie wär's mit einem Abstecher an den Leicester Square, wo ihr das ehemalige Swiss Center besuchen könntet? Einfach amüsant, was Ubisoft aus den Schweizer Kantonswappen geschustert hat. Ist euch aufgefallen, dass auch der Union Jack (Anm. der Redaktion: Britische Flagge) etwas modifiziert wurde? Aus der Kaffee-Kette Starbucks haben die Designer "StarRogers" gemacht - eine Hommage an Buck Rogers?

Haltet die Augen offen! Ihr findet bestimmt weitere witzige Easter-Eggs!

Kommentare

Watch Dogs Legion Artikel