Nintendo Wii U

Wii U-Dienste werden eingestellt - Miiverse, Chat & TVii betroffen [Update: Das war's, Miiverse offline]

Die erfolglose Wii U wurde längst von der Switch abgelöst und Nintendo wird noch in diesem Jahr diverse Dienste der alten Konsole abstellen.

News lesen

12. Nov 2022

Finden ich total blöd das die das weg gemacht haben die spine

12. Nov 2022 / 22:06 Beitrag melden Famielimario5@web.de [Gast 44]

24. Apr 2020

Ja find ich auch. Hab die endlich wieder nachdem Umbau in Benutzung und kann mich mit niemanden mehr austauschen was die Übungen angeht und das Training...

24. Apr 2020 / 12:05 Beitrag melden Kubi [Gast 54]

Hallo, ja das gilt für lle regiondn ich lebe nicht in japan und es geht nix mehr mit miiverse und so. Aber mal erlich jetzt spinnen die? Die können das doch nivht infach abstellen nur weil sie die swich erfunden habn. Die tatsache macht die Swich für mich nur noch uninteressanter

07. Feb 2018 / 20:45 Beitrag melden Ich [Gast 44]