Neues Video zur WipEout Omega Collection

Fast 8 Minuten Splitscreen-Gameplay

News Video Michael Sosinka

Die "WipEout Omega Collection" kann nicht nur im Online-Modus gespielt werden. Ein Splitscreen-Multiplayer steht ebenfalls zur Verfügung (siehe Video).

Über "PlayStation Access" wurde ein knapp acht Minuten langes Video zur "WipEout Omega Collection" veröffentlicht. Darin sehen wir reichlich Splitscreen-Gameplay. Die "WipEout Omega Collection" wird am 7. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Die "WipEout Omega Collection" vereint sämtliche Schiffe und Anti-Gravitations-Rennen der Spiele "WipEout HD", "WipEout Fury" und "WipEout 2048". Alle drei Titel wurden überarbeitet, sodass sie auf der PlayStation 4 Pro in 4K, HDR und mit 60 FPS laufen. Auf der normalen PS4 sind es 1080p. Die "WipEout Omega Collection" umfasst neun Spielmodi, mehr als 26 Rennstrecken und 46 verschiedene Schiffsmodelle. Darüber hinaus stehen ein Splitscreen-Multiplayer und ein Online-Modus für bis zu acht Spieler zur Verfügung.

Kommentare