The Witcher: Monster Slayer - Test / Review

Wie weit ist es noch?

Test Video Franziska Behner getestet auf Android

Fazit

Irgendwo gibt es immer etwas zu sammeln oder zu bekämpfen. An so ziemlich jeder Strassenecke in unserem Wohnviertel stehen Monster bereit, die ein paar wertvolle Items fallen lassen. Habt ihr den Dreh mit dem Schwert erst einmal raus, sind viele einfache Kämpfe nur wenige Sekunden lang. Gleichzeitig scheinen einige grössere Gegner viel zu stark - vor allem am Anfang. Da müsste aus unserer Sicht noch ein wenig am Balancing gearbeitet werden.

Screenshot

Wer gern spazieren geht, am Wochenende sonst nichts unternehmen möchte und bequeme Schuhe besitzt, sollte die Aufgaben in "The Witcher: Monster Slayer" absolvieren. Wir haben völlig neue Ecken entdeckt und sind eine ganze Weile gelaufen. Ob das nun ein Plus- oder Minuspunkt ist, muss vermutlich jeder für sich selbst entscheiden. Für die schnelle Runde auf dem Weg zum Bus sind die Quests auf jeden Fall nichts, aber zwei oder drei Monster sind dabei sicher schnell erlegt.

Wir möchten an dieser Stelle aber noch unbedingt darauf hinweisen, dass ihr nicht zu tief in "The Witcher: Monster Slayer" eintauchen solltet. Habt auch in heftigen und stressigen Kämpfen ein Auge auf eure Umgebung. Passt auf Autos, E-Scooter und andere Spaziergänger auf!

Notiz: Gerade werden Wartungsarbeiten am Spiel durchgeführt. Möglicherweise werden viele Kritikpunkte bereits jetzt in Angriff genommen.

Kommentare

The Witcher: Monster Slayer Artikel