World of Games

Neue Comics und Mangas - Special

Neue Comics und Mangas - SpecialBinge-Reading?

Artikel

Die Comics zene ist so vielfältig wie noch nie. Zeitungsausträgerinnen, die gegen Aliens kämpfen, ein freidrehender Hollywood-Star, der seine dunklen Triebe offenbar als Schauspieler noch nicht ganz ausleben konnte, oder ein japanischer Bildhauer, der die Erdgeister beschwört. Das alles und...

Schräge Helden - Special

Schräge Helden - SpecialManga-Heroen, die aus der Reihe tanzen

Artikel

Wer braucht schon diese stromlinienförmigen Charaktere, die immer genau zur richtigen Zeit das Richtige tun, die richtige Frau retten und mit ihr auf dem Pferd in den Sonnenuntergang reiten? Sind es nicht die gebrochenen Helden, innerlich zerrissen und auch mal auf der völlig falschen Spur...

World of Games Artikel