World of Games

News

ÄON-Codes gesucht?Holt sie euch an diesen Locations

News

Am vergangenen Samstag haben wir gemeinsam mit Nintendo Schweiz die ersten ÄON-Botschafter für das neue "Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir" bestimmt und gleich auch die Codes zugestellt. Die Botschafter sind ab Samstag für euch unterwegs! Damit aber nicht genug: Wir haben noch einmal zwei...

Grosse World of Games SpendenaktionTradition wird weitergeführt!

News

Wie in den vergangenen Jahren führt World of Games auch dieses Jahr eine kleine Tradition fort, die ans Herz gewachsen ist: Vom 6. bis zum 21. Dezember 2014 werden 5% des Kaufbetrags der von WoG-Kunden bestellten Produkte (ausgenommen Vorbestellungen) gemeinnützigen Organisationen gespendet.

Little Big Planet 3Vorbesteller-Aktion für LBP3

News

Vor wenigen Minuten hat unser Partner World of Games die Vorbesteller-Goodies für den dritten Teil der "Little Big Planet"-Reihe bekannt gegeben. Alle diejenigen, die sich "LBP3" vor Verkaufsstart sichern, erhalten zusätzliche mythische Kostüme für ihre Sack-Helden.

World of GamesJubiläum: 20 Jahre World of Games

News

Vor zwanzig Jahren kam nicht nur die PlayStation in der Schweiz auf den Markt, auch World of Games wurde damals von Michael Wyler und Thomas von Arx gegründet. Damals nahm eine Erfolgsgeschichte ihren Anfang, ohne derer wohl auch GAMES.CH nicht zu der heutigen Grösse gewachsen wäre.

World of GamesWM-Tippspiel: Gewinnt Preise im Wert von ca. CHF 10'000.-

News

Der Game-Sommer fällt dieses Jahr etwas schwächer aus als gewohnt - und das aus gutem Grund: Es ist Fussball-WM-Zeit! Bist du ein leidenschaftlicher Fussball-Fan, gelegentlicher Fussball-Zuschauer oder einfach nur ein Gamer, der ab und zu gerne tippt? Dann bis du beim Fussball WM-Tippspiel von...

PlayStation 4PS4 im Bundle mit drei Sony-Titeln!

News

Habt ihr noch immer keine PlayStation 4 zu Hause stehen? Vor allem auch deshalb, weil die Konsole dauernd ausverkauft oder ihr sie zum überhöhten Import-Preis nicht beziehen möchtet? WOG hat nun ein Top Angebot für euch!