Wolfenstein 2: The New Colossus - Feature

Zehn Gründe, weshalb Wolfenstein 2 der Story-Shooter des Jahres wird

Artikel Video olaf.bleich

Grund 8: Weil es neue Hightech-Gadgets geben wird

Screenshot

Wie ja bereits erwähnt, ist BJ nach den Schlachten der Vergangenheit verletzt und kann nicht mehr laufen. Doch im Verlauf erobert ihr einen neumodischen Roboteranzug, der ihn am Leben hält und wieder auf die Beine bringt. Das Exo-Skelett spielt eine wichtige Rolle. So entscheidet ihr an Schlüsselstellen über die Funktionen des Anzugs und legt damit eure Spielweise fest. Wie genau diese Upgrades ablaufen werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings besitzt der Anzug keinen eigenen Tech-Tree oder dergleichen. Eine Funktion bestätigte MachineGames schon: Mit Hilfe ausfahrbare Stelzen wird sich BJ in luftige Höhe katapultieren können. Man darf gespannt sein, welchen Einfluss der Anzug auf das Gameplay haben wird.

Kommentare

Wolfenstein 2: The New Colossus Artikel