Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm zu WoW: Battle for Azeroth

Azshara wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Blizzard Entertainment zeigt an dieser Stelle den dritten und letzten animierten "Kriegsbringer"-Kurzfilm zu "World of Warcraft: Battle for Azeroth".

Blizzard Entertainment hat im Rahmen der gamescom 2018 für die Erweiterung "World of Warcraft: Battle for Azeroth" den dritten und somit auch letzten animierten "Kriegsbringer"-Kurzfilm veröffentlicht, der dieses Mal auf Azshara eingeht. Der Kurzfilm gewährt einen tiefen Einblick in die Geschichte und die Herkunft der Königin der Naga, lange bevor sie und ihr Volk tief im Meer verwandelt wurden.

Es heisst: "Vor zehntausend Jahren wurde Azeroth von der Zerschlagung zerrissen. Als die Kontinente aufrissen und der Ozean hereinströmte, schien den Hochgeborenen und ihrer grosse Königin, Azshara, ein nasses Grab beschieden zu sein. Aber in den Tiefen fand sie nicht den Tod … sondern einen Weg."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare