World War 3 in 48 Stunden über 100.000 Mal verkauft

Entschädigung für Online-Probleme

News Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "World War 3" hat sich alleine in den ersten 48 Stunden mehr als 100.000 Mal verkauft. Allerdings ist der Launch nicht problemlos verlaufen.

Screenshot

Der Entwickler The Farm 51, den man von "Get Even" kennt, hat bestätigt, dass sich der Multiplayer-Shooter "World War 3" über den PC-Early-Access mehr als 100.000 Mal verkauft hat, und zwar nach nur 48 Stunden. Leider ist das Spiel mit vielen Online-Problemen gestartet, aber immerhin sollen die Spieler eine Entschädigung bekommen. Es wurden bereits mehrere Updates veröffentlicht und es sind noch mehr Verbesserungen in Arbeit.

Es heisst: "Dieser Erfolg ist wirklich beeindruckend und motiviert uns noch mehr, die umfangreiche Entwicklung des Spiels fortzusetzen. Nach Jahren der Entwicklung freuen wir uns, dass der Titel die Spieler erreicht hat. Dies ist nur der erste Schritt auf einer grossen Reise mit unseren engagierten und leidenschaftlichen Fans."

Zu den Schwierigkeiten wird gesagt: "An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spielern entschuldigen, die in den ersten Tagen Probleme mit Netzwerkverbindungen hatten. Seit dem Start des Early-Access arbeitet unser Entwicklerteam rund um die Uhr daran, die aufgetretenen Probleme zu beheben. Wir sind dankbar für die Reaktion der Fans auf World War 3 und die Unterstützung, die wir von unserer Community auf allen unseren Social-Media-Kanälen erhalten haben. Es hat die letzten Tage leichter gemacht, danke. Wir planen, eine Form der In-Game-Kompensation für die Probleme anzubieten, mit weiteren Informationen, die in Kürze folgen werden."

Kommentare