Release von World War Z nicht mehr weit entfernt?

Alterseinstufung in Australien

News Gerücht Michael Sosinka

Eine Alterseinstufung aus Australien könnte den Hinweis geben, dass die Veröffentlichung von "World War Z" nicht mehr all zu weit entfernt ist.

Screenshot

Der Vier-Spieler-Koop-Titel "World War Z" wird bekanntlich im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Mehr wissen wir nicht zum Release-Zeitraum, aber die Chancen werden besser, dass die Veröffentlichung eher in der ersten Jahreshälfte 2019 erfolgen wird, vielleicht sogar im Frühjahr. In Australien wurde "World War Z" nämlich schon mit einer Altersfreigabe versehen (MA 15+). Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es in den nächsten Monaten losgehen wird.

Es heisst: "Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System kombinieren sich zur ultimativen Zombie-Shooter-Erfahrung. Spieler können mit Freunden oder allein mit KI-Teamkameraden spielen, um den Kampf gegen die unnachgiebigen Untoten-Schwärme zu überstehen."

Kommentare