World War Z stattet Tokio einen Besuch ab

Neuer Trailer zum Koop-Shooter

News Video Michael Sosinka

In dem Koop-Shooter "World War Z" wird auch in Tokio gegen die Zombies gekämpft. Das Spielgebiet wird im neuen Trailer gezeigt.

Saber Interactive und Focus Home Interactive haben heute einen neuen Trailer zum Koop-Shooter "World War Z" veröffentlicht, in dem die Map in Tokio vorgestellt wird. Zum Launch werden zwei Missionen in Tokio spielbar sein. Eine Bonus-Mission wird kurze Zeit später kostenlos nachgereicht.

"Wir haben eine so positive Resonanz auf den Content erhalten, weswegen wir uns entschieden haben, das Kernspiel zu erweitern und vier Episoden mit 11 Leveln zum Launch zur Verfügung zu stellen," so Matthew Karch, CEO von Saber Interactive. "World War Z" wird am 16. April 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare