World of Warcraft: Legion - Feature

Top 5 neue Features in WoW-Legion

Artikel Janina

Platz 1: Dämonenjäger

Screenshot

Natürlich freuen wir uns am meisten auf die neue Heldenklasse: den Dämonenjäger. Nach dem Todesritter ist sie die nächste Klasse, welche auf einem höheren Level beginnt, und in diesem Fall sogar auf 98! Sobald man den eigenen Prolog des Dämonenjägers durchgespielt hat ist man bequem Level 100 und kann in Legion gleich durchstarten. Die Klasse passt wunderbar in die Geschichte von Legion und ist sinnvoll in die klassischen Events von Warcraft integriert. Wer ein Freund von Maiev und der Geschichte um Illidan ist wird in dieser Erweiterung sicher nicht zu kurz kommen! Wir freuen uns auf mehr Hintergrund zum schwarzen Tempel und Illidan’s Sicht der Dinge.

Der Dämonenjäger spielt sich wie eine Mischung aus Krieger und Schurke - und kann demnach auch entweder als Schaden- oder Tank-Spezialisierung angegangen werden. Während die Basisattacken ähnlich wie bei anderen Nahkampfklassen sind, spielt sich der Dämonenjäger viel agiler. Einige Attacken lassen ihn schnell die Position ändern, er kann einen Doppelsprung ausführen und mit Flügeln gleiten. Wir hoffen nun auch dass diese Fähigkeiten bei Bosskämpfen in den neuen Raids wichtig sind und gekonnt eingesetzt werden müssen, denn sonst sind sie nur hübsche Deko.

Kommentare

World of Warcraft: Legion Artikel