Feature: "Most Wanted" Xbox One-Spiele (Sommer 2016)

Diese Xbox One-Spiele wünscht ihr euch - möglichst heute!

Artikel Franziska Behner

Schon wieder ist ein halbes Jahr vergangen, seit wir euch die letzte Most-Wanted Liste präsentiert haben. Es wird also höchste Zeit, uns wieder mit euren Favoriten auf der Xbox One zu beschäftigen, und sie euch in einem Ranking vorzustellen. Dazu schauen wir uns wieder eure Top-Ten der Most-Wanted auf der Xbox One an. Die Daten stammen von unserem Partner World of Games (Stand Mitte Juli 2016), wo ihr die Spiele natürlich auch gleich bestellen könnt.

Platz 10 : Mafia 3

Genre: Actionspiel
Publisher: 2K Games
Release: 7. Oktober 2016

Wir schreiben das Jahr 1868. In „Mafia 3“ geht es nicht darum, in welche Familie du geboren wirst, sondern um die, für die du sterben würdest. In einer neuen Stadt musst du dir in heissen Gefechten und mit den richtigen Freunden eine neue Familie schaffen, um es bis ganz an die Spitze zu schaffen. Entscheide selbst, ob du der blutrünstige Mafia-Killer oder ein stiller Fadenzieher sein willst, der aus dem Verborgenen heraus agiert.

Weiterführende Links

"Mafia 3" bei World of Games bestellen
Alle News rund um "Mafia 3" auf unserer Website

Kommentare

Xbox One Artikel