Xbox One

Auf Xbox One soll noch lange gespielt werden - Für die nächsten 10 Jahre

Microsoft will die Xbox One offenbar noch lange unterstützt. Der Xbox-Chef Phil Spencer ist auf dieses Thema eingegangen.

News lesen

18. Nov 2019

Ne ich werde einen weiten Bogen darum machen xD mit der one hats Microsoft beimir verscherzt und da ich nicht glaube das sie mit der nächsten Generation wieder richtige exklusivspiele bringen werden kann ich ruhigen gewissens bei einer Konsole und dem Pc bleiben.
Spannend zu wissen wäre mit wivielen er rechnet die in 10 Jahren noch xbox one spielen wenn abwärtskompatibel ist.(ohne die Länder zu rechnen die sich kaum eine Konsole leisten können versteht sich).

18. Nov 2019 / 21:12 Beitrag melden toralora [Gast 42]

Abwärtskompatibilität ist bereits bestätigt. Aber nicht jeder Xbox One Besitzer wird sich natürlich gleich die neue Konsole kaufen. Mal schauen, was daraus wird. ;)

18. Nov 2019 / 13:26 Beitrag melden Michael Sosinka

Sprich es wird keine abwärtskompatibilität geben?

18. Nov 2019 / 12:36 Beitrag melden Toralora [Gast 50]

Was ist den das wieder für eine dumme Aussage? ^^
Hey Phil, auf dem Game Boy wird heute auch noch gespielt!

18. Nov 2019 / 12:18 Beitrag melden huhu_2345 [Gast 39]