Xbox One

Best of Xbox - Special - Diese 13 Xbox-Series-X-Spiele solltet ihr auf keinen Fall verpassen! (aktualisiert: Januar 2022)

Die Xbox Series X|S ist seit November 2020 unter den Microsoft-Konsolen das Mass aller Dinge. Dank der Abwärtskompatibilität können aber auch sämtliche Xbox-One-Games oft mit deutlichen technischen Vorzügen darauf gespielt werden. Deshalb präsentieren wir euch in diesem Special die unserer Meinung nach 13 aktuell besten Spiele für die gesamte Xbox-Familie.

Artikel lesen

17. Jan 2018

Exklusivtitel 2 stück wenn ich richtig sehe. Naja wenn ich pc dazu zähle 0
Finde es zwar toll das microsoft auch alles auf Pc bringt aber exklusivtitel müssten dringend mal her sie sollten sich nicht auf 4-6 Titel beschränken. Aber anscheinend ist Ihnen das egal Lionhead studios einfach eingestampft und sunse overdrive entwickler abgeworben von sony scalebound abgebrochen sehr schade sowas.

17. Jan 2018 / 13:25 Beitrag melden Toralora [Gast 53]

03. Nov 2016

Für mich ganz klar eines der besten Spiele auf der One ist Asssasins Creed Black Flag. Dafür würde ich Destiny rauswerfen.

03. Nov 2016 / 09:05 Beitrag melden Guest

29. Okt 2016

@Guest: ... und welcher raus?

29. Okt 2016 / 13:34 Beitrag melden Roger

Gute Auswahl. Fallout 4 müsste aus meiner Sicht auch in die Liste.

29. Okt 2016 / 10:55 Beitrag melden Guest