Games.ch

Geleakte Infos zur Xbox One S All Digital

Termin & Preis

News Gerücht Michael Sosinka

Wird die Xbox One S All Digital, die ohne ein Disc-Laufwerk nur auf Download-Spiele setzt, bereits im Mai 2019 in den Handel kommen?

Screenshot

Noch ist es nicht bestätigt, aber Microsoft wird wahrscheinlich eine Xbox One ohne Disc-Laufwerk veröffentlichen. Dies bedeutet, dass man auf der Konsole nur Download-Games spielen kann. Die Seite "WinFuture" hat nun Informationen zur Xbox One S All Digital veröffentlicht, die aber noch als Gerücht eingestuft werden müssen.

Demnach wird die Xbox One S All Digital am 7. Mai 2019 zum Preis von 229 Euro in den Handel kommen. Auf der 1 TB grossen Festplatte sind die folgenden Spiele vorinstalliert: "Minecraft", "Sea of Thieves" und "Forza Horizon 3". Zum Lieferumfang gehört noch der übliche Xbox One-Controller. Wenn es um die Optik geht, dann sieht die Konsole eigentlich wie immer aus, nur dass das Laufwerk entfernt wurde.

Quelle: winfuture.de

Kommentare