Microsofts ID@Xbox erreicht Meileinstein

Über 500 veröffentlichte Spiele

News Michael Sosinka

Über Microsofts ID@Xbox-Programm wurden bereits mehr als 500 Spiele veröffentlicht. Nummer 500 ist die Städtebau-Simulation "Cities: Skylines".

Screenshot
Xbox One

Microsofts ID@Xbox-Programm, in dem es darum geht, Indie-Entwickler und kleine Studios zu unterstützen, hat einen neuen Meilenstein erreicht. Wie Chris Charla, der Director von ID@Xbox, bekannt gegeben hat, wurden über die Initiative bereits mehr als 500 Spiele veröffentlicht.

Nummer 500 ist übrigens die Städtebau-Simulation "Cities: Skylines". Auf 501 steht das eher unbekannte "‘n Verlore Verstand" von Skobbejak Games. Das Spiel mit dem ungewöhnlichen Namen ist das erste Projekt eines afrikanischen Entwicklers, welches über ID@Xbox veröffentlicht wurde.

</center

Kommentare